Geschichten, die Man(n) gerne liest – dies bietet WOLF, ein so noch nie dagewesenes Männermagazin. Das innovative Heftkonzept von WOLF steht für Entschleunigung, Achtsamkeit und Inspiration – speziell für Männer.

WOLF richtet sich an Männer, die hinterfragen, die sich weniger Tempo und mehr Leben wünschen, an Querdenker. Ein neues Magazin, das nicht nur informiert, sondern auch inspiriert. In seiner Ansprache ist es aufrichtig, mit Haltung und Rückgrat, dabei immer auf Augenhöhe mit den Lesern.

Ein Heft, das ganz genau zu meiner Arbeit passt. Denn auch ich spreche Männer an, die eine Auszeit brauchen und inspiriert sein wollen durch neue Lebensperspektiven. Hier gehts zur Auszeit von mir: https://www.innovital.com/angebote/innovationstage/

Ich freue mich sehr, dass diese Themen nun immer häufiger medial auftauchen und dem Mann von heute – und morgen – seine wirklichen Bedürfnisse klar aufzeigen.