Nach über 50 Aufenthalten auf Ischia wollte ich wieder einmal ein anderes Hotel ausprobieren und war erfolgreich! In einem Gespräch mit einer ansässigen Freundin erfuhr ich vom „besten Abendbuffet“ Ischias. Wohnen könne man dort übrigens auch phantastisch, sagte sie ganz nebenbei. Und schon hatte ich am nächsten Morgen einen Termin bei Mimmo, dem Hotelbesitzer und nebenbei auch Vorsitzendem der Hotelbesitzervereinigung in Sant Angelo. Übrigens Sant Angelo – das ist der wirklich entzückendste Ort der Insel – hippig, mediterran, elegant, sauber (nur Elektrofahrzeuge innerhalb des Ortes) und natürlich mit einer einzigartigen Kulisse. Dieses Hotel habe ich nun für unser nächstes Seminar im Oktober ausgesucht und würde mich sehr freuen, wenn unsere Reiseteilnehmer genauso begeistert sind wie ich.

Dolce Vita auf der wunderschönen Isola Verde – der grünen Insel in der Bucht von Neapel.